iTunes und die Pausen beim abspielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 25. November 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    weiß jemand wie man die kurzen unterbrechungen bei songs, die an sich durchgehend laufen, die kutzen unterbrechungen vermeiden kann? das ist echt nervig wenn ich mir z.b. ein konzert anhöre und dann diese kurze pause kommt.
     
  2. Russe

    Russe New Member

    jo, das ist auch mein problem. ich habe viele durchgemixte cds und zwischen jedem track immer diese bescheuerte pause :-((((

    statt dessen gibt es eine überblendfunktion die, meines erachtens, völlig überflüssig ist. das apple das nicht rafft noch ein häkchen zu setzen und diese pause zu übergehen, das ist übel.

    wer trotzdem eine lösung weiß, her damit :)

    russe
     
  3. HansHund

    HansHund New Member

    hallo!
    die voreinstellungen auswählen, auf den reiter "effekte" klicken und "wiedergabe mit überblenden" anwählen. das sollte das problem beheben.
    hans
     
  4. HansHund

    HansHund New Member

    bei mir tut es die überblendfunktion in solchen fällen eigentlich ganz gut. die pausen verschwinden bei mir ganz.
     
  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    das kannst vergessen mit überblendung. dabei gehen min. 2sek verloren und das klingt sehr abgehagt. gibt's denn keine möglichkeit das zu unterbinden?
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Überblenden anhaken und 0 Sekunden einstellen, dann funzt es.
     
  7. Russe

    Russe New Member

    naja, wenn das 0 sekunden sind ...
    0 heißt 0 und nicht irgendwas über 0

    russe
     
  8. Russe

    Russe New Member

    überblenden bringt nichts, weil dann das neue lied nicht im takt anfängt, und das hört sich bei gemixten cds grausig an.

    russe
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    funzt alles nicht.
    das klappt zwar alles in iTunes,aber wenn man Konzertmittschnitte auf dem iPod hört,ist die kleine Pause immer zu hören.Auf CD nicht.
     
  10. benz

    benz New Member

    Das stört mich auch... Ist für mich der einzige Makel vom iPod.

    Gruss benz
     
  11. Russe

    Russe New Member

    ja, genau das meinte ich.

    0 ist 0, und wenn ich ein menue finde in dem 0 sekunden steht, dann will ich auch 0 sekunden haben. aber itunes denkt halt, dass 0 sekunden bei apple 0,5 sekunden sind. so ein scheiß. dass der ipod sich auch so verhält, das ist mies.

    russe
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    Hab ich schon Apple geschrieben... jaja...
     
  13. Russe

    Russe New Member

    cool, wo schreibst du sowas hin? das würde ich auch mal gerne machen.
     

Diese Seite empfehlen