iTunes und die Videos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 26. September 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    in iTunes kann man ja Musikvideos anschaun. Entweder im Hauptfenster, in einem extra Fenster oder kleines Fenster.

    Was mich nun aber interessieren würde ist, wie man iTunes dazu veranlassen kann, die Videos nacheinander abzuspielen. Das klappt nämlich nicht. Wenn man per Doppelklick die Videos in einer Bibliothek startet, wird genau eins gespielt und gezeigt, danach wird vom nächsten Video nur noch die Musik gespielt, aber kein Video.
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    - Playlist erstellen
    - Videos reinpacken
    - In Preferences Fensterart auswählen
    - Im Cover-Window auf "Sie hören" stellen
    - Playlist highlighten
    - Play
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    na supa danke. nu funzt es
     

Diese Seite empfehlen