iTunes und dt. Stationen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 17. Dezember 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Moin liebes Forum...,

    (Ihr merkt,ich will was, ;-)

    Ich habe mich in den leztzten tagen mal mit iTunes etwas angelegt.Ist ja eigentlich ein tolles Tool ! Wozu zum Kuckuck habe ich mir eigentlich Toast Titanium gekauft ?

    Abba wat aneres...

    Wie bekomme ich bei >>Radio<< ein paar dt. Sender reingewürgt ? Mein Herz hängt an SWF,äh,SWR 3. Den hätte ich zu gerne
    .
    Was muß ich also tun ?

    ersma,tschü,lefty...
     
  2. ricoh

    ricoh New Member

    Auf den Homepages der Sender nach einem entsprechenden Stream (ich glaube, es muss mp3 sein, nicht real) suchen und falls itunes für die Internetwiedergabe eingestellt ist, müsste ein Klick auf den entsprechenden Link genügen. Der Sender müsste dann in der Bibliothek auftauchen und kann auch in eine Playlist gezogen werden.
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Jau,Danke !

    Gleich mal checken...

    gruß,lefty...
     
  4. TMT

    TMT New Member

    SWR3 sendet nicht per MP3-Stream also kann iTunes (wie leider bei vielen Radiostationen) nichts damit anfangen. Du musst für SWR3 wohl oder übel den RealOnePlayer oder den Windows Media Player benutzen.
     
  5. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    <<Wozu zum Kuckuck habe ich mir eigentlich Toast Titanium gekauft ?>>

    Zum Kopieren von CDs natürlich. Da ist Toast doch immer noch unschlagbar, oder?
     
  6. shooterko

    shooterko New Member

  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    n alleine vor 'nen Mac...

    Na gut.Hab mir den Schnüffelplayer geholt.Funktioniert leider toll !!!

    Habt dank...

    ersma...
     
  8. Kampf Katze

    Kampf Katze New Member

    Wozu man sich Toast kauft??? Also ich habe am Wochenende gerne mal nen warmen Toast....
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi shooterko,

    Wo lege ich denn die schönen Streams bei iTunes ab ?

    ersma...
     
  10. MacLefty

    MacLefty New Member

    Du kaust auf Titanium Toast...?

    Hält länger,ne ?

    ;-))
     
  11. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Erweitert -> Stream öffnen -> dann hast Du ihn in der Titel-Liste. Du kannst natürlich in der Bibliothek einen Ordner "Radiosender" o.ä. anlegen und den dann dort reinziehen.
     

Diese Seite empfehlen