iTunes und externe Platte ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von quacko, 10. November 2005.

  1. quacko

    quacko Gast

    ... hört sich nach einem Thema an, dass schon 1000 mal behandelt wurde. Stimmt! Aber zu meiner speziellen Frage habe ich im Froum nichts gefunden:

    Ich habe meine iTunes-Bibliothek auf einer externen Platte. Sowohl zu hause, als auch im Büro. Klappt wunderbar. Wenn ich allerdings versuche Songs vom iPod auf den Rechner zurück zu kopieren (PodWorks oder Senuti) kann ich entweder den lokalen Ordner, oder die externe Platte anwählen.
    Kopiere ich die Songs lokal, erscheinen sie nicht in iTunes. Kopiere ich sie auf die externe, stimmen die Namen der Songs nicht mehr ("ABCD") und in iTunes sind sie auch nicht zu finden. Wo/Wie also soll ich die Lieder sichern?

    Danke vorab!

    Quacko
     

Diese Seite empfehlen