itunes und Iomega zipCD 650 USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zerooo, 2. März 2001.

  1. zerooo

    zerooo New Member

    Hallo,

    habe mir gerade itunes runtergeladen und installiert. Das Problem ist jetzt, dass itunes den brenner nicht erkennt. Auf der Apple-HP ist der Brenner aber unter den unterstützen Geräten. Weiß jemand Abhilfe?

    zerooo
     
  2. Sascha

    Sascha New Member

    Das gleiche Problem habe ich auch... Ich hoffe es gibt eine Lösung !

    iTunes 1.1 sieht ansonsten genauso aus wie immer. Klicke ich auf "Burn" sagt es mir, das kein Brenner erkannt wurde...

    Dumm das.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    welches itunes habt ihr installiert, z zt gibt es nur ein englisches 1.1
    das sich ohne kniffe nicht installen lässt. habt ihr ein deutsches itunes ist es
    nicht itunes 1.1, das gibt es noch nicht. nur das neuere, englische
    unterstützt externe brenner.

    rene
     
  4. zerooo

    zerooo New Member

    ich hab die us-version 1.1 installiert. da gabs ne anleitung im netz wie man das prog auch unter nem nicht amerikanischem os installieren kann. ich hab übrigens mac os 9.0.4 und es sind keine weiteren brenn-programme installiert....

    also?
     
  5. Sascha

    Sascha New Member

    Ich habe die US-amerikanische Version 1.1, die mit einem Installer für das deutsche MacOS irgendwo im Netz lag.

    Allerdings habe ich jetzt unter

    http://www.sunnisshinin.org/

    einen anderen Trick gefunden, den ich jetzt mal probieren werde...

    Gruß, Sascha
     
  6. hendrik

    hendrik New Member

    Apple teilt im Internet mit, dass unter itunes 1.1 das Brennen von CDs erst ab OS 9.1 geht. Mein ZIP-CD mit OS 9.04 wurde entsprechend auch nicht erkannt. Gibt es vielleicht doch einen Trick? Nur zum Ausprobieren des "Burn-Buttons" will ich nämlich kein Update machen...
     

Diese Seite empfehlen