iTunes und iPod: Wie kann ich "The Beatles" unter <b> einsortieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 3. Oktober 2006.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, Forum,

    in der Betreffzeile steht ja schon mein Frage. Wie also stelle ich's an, daß iTunes 6.0.5 und mein 4th gen. iPod (Vers. 3.1.1) sich so verhalten, wie es das ältere iTunes getan hat und mein 2nd gen. iPod (Vers. 1.5) es immer noch tut - nämlich Bands, deren Name mit "The" beginnt, nicht unter <t> einzusortieren, sondern "The Beatles" unter <b>, "The Police" unter <p> u.s.w.…

    Gibt's da 'ne Möglichkeit, oder ist das wieder mal ein klassischer Fall von "früher war alles besser"?
     
  2. MacOss

    MacOss New Member

    Schau' mal hier nach. Vielleicht hilft's dir ja weiter.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Hurrrraah!


    Danke, MacOss,

    der Heise-Tip löst das Problem sowohl in iTunes als auch auf dem iPod!

    Merci!
     
  4. arnbas

    arnbas New Member

    Wunderbar hab's auch gleich ausprobiert.
     

Diese Seite empfehlen