iTunes und Iridium Skin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 18. September 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die wenigsten sind wohl der Meinung iTunes 5 sehe besser aus als vorher. Ich habe nun auch zu einem Skin aus dem Hause Sagefire gegriffen, weil ich dieses GUI-Mischmasch leid war.

    Insgesamt sieht alles auch ganz gut aus. Nur in iTunes bleiben im Menübereich "Informationen" hässliche Stellen zurück, die auch nicht durch die ursprüngliche Datei iTunes.rscr verschwinden. Ich vermute, da sind systemübergreifende Einstellungen aus Extras.rscr oder Finder.rscr wirksam, oder?

    Weiß jemand, wie man das ggf. noch optimieren könnte?
     

    Anhänge:

  2. Fensterstuerzer

    Fensterstuerzer New Member

    Anhänge:

  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Danke! Aber damit kann man Sagefires Iridium / Chromium Skin nicht korrigieren. Ich könnte nur komplett zum Apple-Mischmasch zurückkehren oder selbst Hand an die Resource-Dateien legen. Letzteres möchte ich mir aber lieber ersparen!

    Andere Ideen?
     

Diese Seite empfehlen