iTunes und Macwelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 28. September 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    wieso/warum will sich iTunes mit Macwelt verbinden.

    mach mal KLICK


    maceddy
     

    Anhänge:

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Eine Verschwörung ! :augenring :augenring
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    BND? oder KGB?

    schleife gerade meine Festplatte mit 40er Schleifpapier sauber, die finden bei mir nichts, die nicht :D

    maceddy
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bill Gates und Steve Jobs :teufel: :teufel:
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Könnte auch sein, gerade habe ich meine Netzwerkleitungen mit 2000 Volt durchgespült - da finden die auch nichts mehr.

    Die Frage warum sich iTunes mit Macwelt verbinden will steht immer noch im Raum...........


    maceddy
     
  6. Fabolus

    Fabolus New Member

    welches Programm zeigt dir das an? Brauche auch so ein Programm das mir anzeigt was sich gerade, wo zu verbinden versucht, danke :D.
     
  7. maceddy

    maceddy New Member


    Das Programm nennt sich Little Snitch und kostet leider Geld, vor einiger Zeit habe ich es für ca. 14.00 € gekauft.


    maceddy
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Der Link

    http://www.obdev.at/products/littlesnitch/download.html


    maceddy
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Ich habe meine Router im Blickwinkel und wollte mal wissen warum die Lämpchen plötzlich wie wild anfangen zu blinken.


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen