iTunes und MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cray82, 16. Februar 2004.

  1. Cray82

    Cray82 New Member

    Hallo!

    Weiß jemand ob es möglich ist, iTunes mit einem anderen MP3-Player als dem iPod zu synchronisieren? Plane nämlich die Anschaffung eines Creative MuVo NX.
    Das Problem ist nur: die meisten Dateien die ich gerippt habe, hat iTunes im AAC Format gespeichert. Der MP3-Stick kann aber nur MP3-Dateien abspielen.
    Gibts da ne Möglichkeit dieses Problem zu lösen? :confused:
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    Lösung : ipod kaufen; wirst ihn lieben :sabber:

    aac-dateien können in mp3 umgewandelt werden. mit mAC3dec. mußt du versiontracker gucken...

    ob aber itunes dann mit einem x-beliebigen player verwendet werden kann weis ich nicht.

    also : iPod kaufen
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du kannst auch in iTunes die AAC in mp3 umwandeln, aber der iPod ist die bei weitem bessere Lösung, da er auch als externe Festplatte zur Datensicherung dienn kann.
     
  4. druckpilz

    druckpilz New Member

    iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod iPod

    :sabber:
     
  5. Cray82

    Cray82 New Member

    Wenn dann der iPod mini, aber den find ich eigentlich zu teuer. Der normale iPod ist zwar cool, aber ich suche möglichst einen kleinen Player. Da fand ich den von Creative gar nicht schlecht.
    Wann kommt noch mal der iPod mini? Im April, oder?
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    iPod ist der Richtige! :cool:
     
  9. Cray82

    Cray82 New Member

    Wie anfällig ist denn die interne HD des iPod? Wenn man das Gerät zum Beispiel beim Joggen benutzt, kann die HD Schaden davontragen?
    Was schätzt ihr wird der iPod mini denn in Deutschland kosten? So um die 300 Euro? :confused:
     
  10. Cray82

    Cray82 New Member

    Habe gerade gesehen das der iPod mini bei Cyberport 289 Euro kosten soll. :sabber:
     
  11. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    nein, die hd kann keinen schaden davon tragen, solange du ihn nicht in den mixer wirfst oder ihn sinnlos auf den boden wirfst :rolleyes:
     
  12. druckpilz

    druckpilz New Member

    also, und ich spreche aus erfahrung, mit dem ipod kannst du gar nicht mehr aufhören zu joggen...

    und du wirst sehen, nach 3 wochen hast du DEN traumkörper und dir liegt die frauenwelt zu füßen.

    und dafür find ich den preis nicht zu hoch...
     

Diese Seite empfehlen