iTunes und Philips Firewire-Brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GigaSven, 3. Juli 2002.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Moin, Leute
    Helft mir mal kurz auf die Sprünge: Habe einen Cube mit 9.2.2, itunes 2.0.4 und nen Philips 8fach Firwire-Brenner. Da iTunes den Brenner nicht erkennt und auch in der Kompatibilitätsliste auf der Apple HP Philips gar nicht auftaucht, frage ich mich, obs da nicht nen Trick gibt, den Brenner für iTunes und Disk Burner erkennbar zu machen. Ich meine, ich hatte mal darüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo und bin auch echt zu faul zum Suchen! ;-)
    Giga
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hi, Giga, steht zu dem Thema nicht etwas im Juli-Heft?

    Ja, habe da was gefunden. Das tool hat den sprechenden Namen "itunes cd-rw helper". Voraussetzungen sind itunes 1.1, OS 9.1 und Toast Titanium 5.0.1, aber vielleicht funzt es auch mit höheren Versionen?

    Außerdem wird da noch ein hack der Treiber mittels Hexedit gezeigt: Seite 103 fürs schnelle und zielgerichtete Blättern am nächsten Kiosk. ;-)

    Singer
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Jaha, habs auch gefunden! Danke, Singer. Werds zuhause gleich mal ausprobieren. Da der Brenner schon ein Jahr alt ist, klappt das vielleicht noch mit diesem Helper!
    Nochmals Danke
    Giga
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

Diese Seite empfehlen