iTunes und Radiostream

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Clemens1, 30. Oktober 2002.

  1. Clemens1

    Clemens1 New Member

    In meinem LAN bietet jemand einen mp3-Stream an, der direkt von seinem Rechner empfangen werden kann. Wenn ich in iTunes http://<seineIP>:<Port> eingebe, dann kann ich den Stream auch empfangen, nur beobachtet er dann immer, dass jemand über den Proxy seinen Stream saugt. Da ich der einzige mit einem Mac bin und das dort ebenfalls angezeigt wird, ist es eindeutig, dass ich derjenige bin. Zudem ist die VErbindung recht instabil.

    Wie kann ich iTunes "sagen", dass es nicht über den Proxy gehen soll?
    In meinen Netzwerkeinstellungen habe ich entsprechende "Bypass Proxy Settings" vorgenommen, damit dies eigentlich nicht passieren sollte!

    Gruß
    Clemens
    *dernichtüberproxyhörenwill*
     

Diese Seite empfehlen