iTunes und Wiedergabeliste !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 15. Juni 2003.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    ich finde iTunes ziemlich gut !
    ABER : In regelmässigen Abständen sind aus den Wiedergabelisten die MP3´s verschwunden und ich muss sie alle wieder reinlegen.
    Das ist bei mir mit allen iTunes Versionen...jetzt dachte ich, bei der 4er wäre es nicht...aber auch da ?

    Oder liegt der Fehler an mir ?

    Gruss Macintosch
     
  2. Macintosch

    Macintosch New Member

    Ist das nur bei mir oder habt Ihr keine Probleme damit ?
     
  3. Floreg

    Floreg New Member

    arbeite jetzt seit version 1.0 mit iTunes aber das hab ich noch nicht gehört.
    kann eigentlich nicht an iTunes liegen
    versuch es aber doch mal damit, dass du deine Preferences datei löschst, vielleicht liegt da ein Fehler drin...
    oder aber du hast aus Versehen deine music library gelöscht,die in deinem User-Ordner liegen sollte.
    Tipp:music-library regelmäßig backuppen
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Du löschst aber keine Titel aus der Bibliothek, oder? Werden sie da gelöscht, verschwinden sie auch aus den Wiedergabelisten.

    Sorry, dass ich mit so was banalem antworte.
     

Diese Seite empfehlen