iTunes und zweiter monitor??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yosch, 8. März 2003.

1. yosch

yosch New Member

ich möchte die visuells von iTunes über einnen zweiten monitor laufen lassen und die steuerung auf dem anderen übernehmen, geht das? bei mir blendet er beide monitore ab.
    Danke!

2. TAOG

TAOG New Member

n monitor die steuerung. geht nur auf'n monitor das visuell oder die steuerung einzublenden.

3. ab

ab New Member

hab an meinem pb einen 20" von apple hänger. da kann ich das fenster problemlos rüberziehen und die psychedelic lighshow bewundern.

ab

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

eine möglichkeit wäre, die fullscreen-funktion (bildschirmfüllend) zu deaktivieren und einfach nur ein sehr grosses itunes-fenster auf den zweiten monitor zu legen.

zur steuerung nimmst du dann ein zusätzliches tool wie z.b. konfabulator
    http://kmirror.deskmod.com/downloads/
    und benutzt eine der zahlreichen helferlein, die es bei konfabulator gibt.

5. yosch

yosch New Member

ich möchte die visuells von iTunes über einnen zweiten monitor laufen lassen und die steuerung auf dem anderen übernehmen, geht das? bei mir blendet er beide monitore ab.
    Danke!

6. TAOG

TAOG New Member

n monitor die steuerung. geht nur auf'n monitor das visuell oder die steuerung einzublenden.

7. ab

ab New Member

hab an meinem pb einen 20" von apple hänger. da kann ich das fenster problemlos rüberziehen und die psychedelic lighshow bewundern.

ab

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

eine möglichkeit wäre, die fullscreen-funktion (bildschirmfüllend) zu deaktivieren und einfach nur ein sehr grosses itunes-fenster auf den zweiten monitor zu legen.

zur steuerung nimmst du dann ein zusätzliches tool wie z.b. konfabulator
    http://kmirror.deskmod.com/downloads/
    und benutzt eine der zahlreichen helferlein, die es bei konfabulator gibt.

Diese Seite empfehlen