itunes update 2.0.3 -Arzt oder Apotheker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Topalino, 6. Februar 2002.

1. Topalino

Topalino New Member

Will ich das deutsche itunes auf Mac OS 9.2.2 mit dem dafür offensichtlich vorgesehenen Wise Installer aktualisieren, bekomme ich kurz vor Ende der Installation die Fehlermeldung:
    "Fehler 1008:5,-39 es wurde unerwartet das Dateiende erreicht" --aha!!
    Hatte das schon mal jemand????
    Ich will endlich aus iTunes CD Covers drucken können, die Erweiterung dafür geht aber nur auf 2.0.3333333
    grrrrrrrrr

2. R.Mike

R.Mike Member

Den Fehler hatte ich auch. Jetzt habe ich bisher auf die Version 2.0.3 verzichtet. Wird interessant sein, was die anderen antworten (können).

R.Mike

3. Nowonder

Nowonder New Member

Schließe mich dem Problem an!

Grüße
    Nowonder

4. Lars Felber

Lars Felber New Member

Denselben Fehler bekommen wir hier auch. Nach stupidem Wiederholen des Installationsvorganges hat es dann aber doch geklappt, so in der fünften Runde etwa. Mal prüfen, woran es liegt.

5. Lars Felber

Lars Felber New Member

In den Apple Discussions schreibt jemand, man solle vor der Installation den Installer aus dem Disk Image auf die Platte kopieren und den "iTunes"-Ordner in "Applications (Mac OS 9)" leerräumen (Zusatz-Visual-Plug-ins vorher retten). Dann soll es funktionieren.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wurde schon einige Male hier besprochen: Erst das alte iTunes inklusive Prefs löschen. Wenn spezielle Visuals vorhanden sind, dann diese irgendwo sichern. Dann funktioniert der Installer auch.

:-(

7. Topalino

Topalino New Member

Hey, das war ja einfach!
    Nachdem ich den alten (Application) iTunes-Ordner im Papierkorb hatte ist die Installation durchgelaufen.
    Vielen Dank allerseits.

8. kawi

kawi Revolution 666

jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil - und wer die Forumsuche benutzen kann noch mehr :)

9. Radiostar

Radiostar Gast

Cover drucken? iTunes? Bahnhof?

Wo gibt es denn diese tolle Erweiterung zum Cover drucken?

Fragende Gruesse,
    Radiostar

10. Tiger

Tiger New Member

Schreibt er doch: geht ab iTunes 2.0.3333333!

;-)

11. Chance

Chance New Member

Hallo an alle Verzweifelten updater!

Ich hatte/habe genau die selbe Fehlermeldung!!!
    Habe auch den alten iTunes Folder+Prefs in den Papierkorb getan und WIEDER der selbe Fehler!??

Habe ich jetzt das letzte posting falsch verstanden oder was, aber das aktulle update(classic) ist ja 2.0.3 oder 2.0.33?? Also von 2.0.2 auf 2.0.3!

Wie viele Anläufe ich gestartet habe, weiß ich nicht, aber nach dem 5. Anlauf solls hinhauen????(Sollte in den Systemanforderungen drinn stehen: Bitte mind. 5 mal installieren! ;-)

Wie habt ihr jetzt das Problem wirklich gelöst-ich frag einfach einmal, auch auf die Gefahr, wieder eine drüber zu bekommen, weils ja soo "einfach" sei!!

Danke für jeden Tip im voraus!!!
    Grüsse Chance

12. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Wie jetzt? Itunes 2.0.3 installieren war nach dem vorherigen Löschen der alten App kein Problem. Aber wie soll das drucken funzen? Find ich nicht. Bin ich jetzt blond oder was?

13. Chance

Chance New Member

-> Ich bin anscheinend schon blond, weil ich nichteinmal das update hinkriege :)

Wenn ich nur das Drucken v. Cover als Problem hätte, wäre ich glücklich
    :))))

Ob Blond, ob Braun, ich lieb alle Fraun ;))))))

14. Topalino

Topalino New Member

Will ich das deutsche itunes auf Mac OS 9.2.2 mit dem dafür offensichtlich vorgesehenen Wise Installer aktualisieren, bekomme ich kurz vor Ende der Installation die Fehlermeldung:
    "Fehler 1008:5,-39 es wurde unerwartet das Dateiende erreicht" --aha!!
    Hatte das schon mal jemand????
    Ich will endlich aus iTunes CD Covers drucken können, die Erweiterung dafür geht aber nur auf 2.0.3333333
    grrrrrrrrr

15. R.Mike

R.Mike Member

Den Fehler hatte ich auch. Jetzt habe ich bisher auf die Version 2.0.3 verzichtet. Wird interessant sein, was die anderen antworten (können).

R.Mike

16. Nowonder

Nowonder New Member

Schließe mich dem Problem an!

Grüße
    Nowonder

17. Lars Felber

Lars Felber New Member

Denselben Fehler bekommen wir hier auch. Nach stupidem Wiederholen des Installationsvorganges hat es dann aber doch geklappt, so in der fünften Runde etwa. Mal prüfen, woran es liegt.

18. Lars Felber

Lars Felber New Member

In den Apple Discussions schreibt jemand, man solle vor der Installation den Installer aus dem Disk Image auf die Platte kopieren und den "iTunes"-Ordner in "Applications (Mac OS 9)" leerräumen (Zusatz-Visual-Plug-ins vorher retten). Dann soll es funktionieren.

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wurde schon einige Male hier besprochen: Erst das alte iTunes inklusive Prefs löschen. Wenn spezielle Visuals vorhanden sind, dann diese irgendwo sichern. Dann funktioniert der Installer auch.

:-(

20. Topalino

Topalino New Member

Hey, das war ja einfach!
    Nachdem ich den alten (Application) iTunes-Ordner im Papierkorb hatte ist die Installation durchgelaufen.
    Vielen Dank allerseits.

Diese Seite empfehlen