1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ITunes Update 3.01

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von supers, 2. Januar 2003.

  1. supers

    supers New Member

    Hallo

    Hab auf meinem PB g4 das ITines Update durchgeführt (MacOS 10.2.3) und das hat auch geklappt.
    Jedoch wenn ich nach neuen Updates checke erscheint in der Liste immer noch das ITunes Update. Ich installiere es erneut und es ist immer noch nicht verschwunden.
    Hat jemand das Problem auch?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Das Problem haben wohl einige, ich auch.
    Am besten beachtest du die "neue Software" gar nicht.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Im link ist der richtige link. Bisschen Arbeit soll schon sein, wenn das gleiche Thema auf der Startseite enthalten war ;-)
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Stimmt!
     

Diese Seite empfehlen