iTunes update draussen v3.0.1/5,8Mb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derfiesefuchs, 6. November 2002.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

Mit iTunes für Mac OS X können Sie Ihre eigene digitale Musikbibliothek auf Ihrem Mac erstellen und genießen. Die dritte Generation von iTunes enthält verbesserte Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Musiksammlungen zu verwalten, anzupassen und anzuhören, einschließlich intelligenter Wiedergabelisten, Meine Wertung, Sound Check und weiterer nützlicher Funktionen. iTunes 3 unterstützt nun auch gesprochenen Inhalt von Audible, somit können Sie sich Bestseller-Hörbücher und hochwertige Publikationen auf Ihrem Mac und iPod anhören.

klingt für mich wie n standard-text, aber egal...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, ist draussen. Seit dem 13.09.02 ;-)

3. tasker

tasker New Member

Und ich dachte, ich hätt was verpaßt.

4. curious

curious New Member

nö, wenn nena nach 23 jahren wieder einen auf 1000 Ballons machen kann, ist diese I-tunes meldung eigentlich brandfrisch...

5. macixus

Immerhin sind es seither 901 mehr Luftballons!

6. curious

curious New Member

...darf ich dich da an eine gewisses gladiator-game erinnern :)))

7. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

und warum steht das dann auf einma bei mir inner software-akt.???? hab X.2.1 und als letztes das quicktime update gezogen!

wirsch.

8. macixus

War das nicht das Spiel, wo man 99 und 901 Ballons abschiessen musste? ;-)

9. macixus

Gute Frage...meine mich aber erinnern zu können, dass es da einen Bug in SA gab, der das iTunes-Update immer wieder anzeigte. Einfach gar nicht ignorieren...;-)

10. Andi_R

Andi_R New Member

Hi,

vermutlich liegt's daran, daß Dein iTunes-Programm nicht direkt im Programme- bzw. Applications-Ordner liegt (oder sitzt).

Software-Aktualisierung checkt es nicht ab, wenn iTunes oder auch andere Programme in einem Unterordner verschoben wurden.

Andi

11. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

habs verschoben,grrrr

danke

12. macixus

Verdammt, wann hört die Rumschieberei auf? ;-)

13. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

die welt is unfair*schnief*

14. benjii

benjii New Member

>>Verdammt, wann hört die Rumschieberei auf? ;-)<<

Hmm, macixus, dass ich unter X nicht "rumschieben" darf wie ich will - daran habe ich immer noch zu kauen.

Ich fände es besser, wenn's möglich wäre...

15. macixus

Schieb doch in deinen User-Ordnern rum, wie du willst. Ist zwar nicht ganz das, was wir Mac-Chaoten gerne hätten, aber immerhinque :)

16. benjii

benjii New Member

@macixus

ja, das mit den Chaoten trifft's :)

Im Grunde ist so ein Computer ja auch immer das Abbild seines Herrn - und ich arbeite mit gepflegtem Chaos höchst produktiv.

Wirklich schade, dass X nicht noch ein bisschen mehr Chaos-Potenzial bietet.

Diese Seite empfehlen