Ich habe leider mein iTunes upgedatet, habe aber Mac OS 10.4.6 und man braucht daür ein höheres Update von Mac OS X, welches ich aber nicht installieren möchte. Kann ich das Update wieder rückgängig machen?
Wie wärs mit verstehendem Lesen? Man braucht entweder 10.3.9, _oder_ 10.4.7, oder jeweils neuer. 10.4, 10.4.1, 10.4.2, 10.4.3, 10.4.4, 10.4.5 und auch 10.4.6 sind ungeeignet. 10.3.8 ist ebenfalls ungeeignet. Warum der OP nicht 10.4.7 installieren möchte, ist mir allerdings unklar.
um iTunes zu entfernen gibt es hier die Anleitung (auf englisch) http://www.oldapps.com/forum/showpost.php?p=1195&postcount=65 Danach kannst du dann das neue/alte iTunes aufspielen Dirk
Ich bin auch schon zweimal zu 10.4.8 zurückgegangen, weil sowohl 10.4.9 als auch 10.4.10 mir eine kernel panic nach der anderen bescherten. Jetzt warte ich auf 10.5! Mich wundert aber, dass sich ein iTunes-Update installieren lässt, wenn die Systemvoraussetzungen nicht stimmen.
kernel panic ??? habe ich seid jahren nicht gesehen, weder am Dual 2,5, noch am MB kommt doch immer auf die erweiterungen und programme an, die man installiert hat diese sollten dann natürlich auch auf einem aktuellen stand sein treadstarter date auf 10.4.10 up, läuft stabil, schnell und problemlos, teste es doch mal wenn du vorher dein system auf ne externe FP cloonst, dann kannst du noch immer zurückkehren