iTunes updaten...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 5. Dezember 2001.

  1. Chance

    Chance New Member

    Wenn ich auf iTunes2.0.2 updaten will, muß ich dann zuerst irgendwelche Prefs oder andere alte iTunes-Dateien auf meinem Rechner löschen, um ein problemloses update hinzubekommen???

    Danke im voraus
    Chance
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    wenn du jetzt unter 9.2 meinen solltest - ich habe einfach drüber gebügelt und es ging alles ok. aber das klappt glaub net bei jedem.
     
  3. Chance

    Chance New Member

    @ DonRene

    Genau, ich will im System 9.2 iTunes2.0.2 "drüberbügeln"(toller Ausdruck!).

    Es gab doch immer wieder (arge)Probleme mit dem updaten, oder!???
    Ich will mir nicht mein funktionierendes iTunes mit dem Drüberbügeln verhaun!

    Es sollte doch etwas gelöscht oder deaktiviert werden ....oder???

    Grüße
    Chance
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    ich habe mir auch gedanken gemacht, weil ich das hier im forum verfolgt habe. wusste dann aber eh net was ich so berücksichtigen sollte und hab mit viel mut angefangen drüberzubügeln

    bei mir funzt auch das kontrollleistenmodul und der brenner wird auch erkannt.

    give peace a chance ;-)

    rene
     
  5. Chance

    Chance New Member

    @ DonRene

    ...give chance a workable iTunes2.0.2-update

    Naja, der Mut wäre ja vorhanden, daß einziges was mich noch unsicher macht, ist, daß man ja nach eventuell verhautem Drüberbügeln das ursprüngliche iTunes auch nur mehr mit Bauchweh zum einwandfreien laufen bringt(zumindest ist so etwas in einem posting einmal gestanden)!

    Ich glaube, es war auch davon die Rede, daß die Fehler eher im OS X auftauchten und nicht beim 9.2, oder hast du was da was anders in Erinnerung...?

    Grüße
    Chance(das Bügeleisen ist schon warm...)
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    ich weiß net ich bin da immer mehr auf der seite der glücklichen, ich hab fast nie probs mit updates bei mir funzt es unter x und 9.

    wie man das wieder hinkriegt unter 9 weiß ich net, das is unter x keicher wieder runterzuschmeißen

    du hast ja die probs gelesen die passieren können, jetzt probierst es oder halt net ;-)

    vielleicht die luft anhalten dabei oder so ;-)

    ich drüch dir die daumen
     
  7. gizmo

    gizmo New Member

    der installer mit dem problem, das du meinst (bez. os X), wurde schon längst von den apple-seiten entfernt. wenn du also ein aktuelles update hast, dann sollte es keine probleme geben.

    gruss. gizmo, mit funktionierendem upgedatetem itunes 2.0.2
     
  8. Tiger

    Tiger New Member

    s auch einfach drübergebügelt und es läuft ohne Probleme! Einziger Nachteil: Meine Playlist hat's auch gebügelt.

    Gruß
    Alf
     

Diese Seite empfehlen