iTunes vergisst Lieder

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dradts, 23. Dezember 2002.

  1. Dradts

    Dradts New Member

    Hallö!

    Zur Zeit kommt es häufiger vor, dass iTunes (3.0.1 unter OS X) öfter mal ein paar Lieder aus der Playliste verliert. D.h. die Lieder werden zwar in der Playliste noch angezeigt, können aber nicht abgespielt werden. Wenn ich sie spielen will erscheint neben dem Lied ein Ausrufezeichen und iTunes fragt, ob ich das Lied auf meiner Platte suchen will. Wenn ich dann das Lied neu zuweise, dann läuft es eine Weile wieder, bis iTunes es das nächste mal vergisst. Das nervt extrem. Meine Playliste besteht aus ungefähr 2200 Liedern, wovon iTunes jedesmal, nachdem ich es beendet und neu gestartet habe, ca. 100-200 Dateien verliert. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Wäre cool.

    Grüße und frohes Fest,
    Dradts
     
  2. desELend

    desELend New Member

    Frohe Weihnachten euch allen
     
  3. Dradts

    Dradts New Member

    JA! FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2003!!!!
     
  4. wuta1

    wuta1 New Member

    mal langsam.. einmal werden wir noch wach... und mit dem rutschen dauerts auch noch - zu dem itunes Problem - Achte darauf , dass alle musikdateien an der selben stelle verwaltet werden - Also entweder unter DOKUMENTE -iTunes -Musikliste unter applications - oder aber unter USER - Deine Name - Dokumente - itunes - musikliste - Bei den updates bzw wenn man gelegentlich vom iPod etc. etwas importiert kann es vorkommen , dass itunes das Original an einer anderen stelle ablegt - einfach beide Ordner checken ,abgleichen odre beser noch - alle Originale in den selben ordner packen - dann müsste iTunes die auch wiederfinden ! Viel glück !!!
     
  5. Dradts

    Dradts New Member

    leider ist es bei mir der fall, dass alle lieder im gleichen ordner liegen!
    einen ipod habe ich auch nicht, und umbenannt oder verschoben habe ich auch keine dateien!
    dass itunes den speicherort mancher lieder vergisst, tritt völlig sporadisch mit zufällig ausgewählten liedern auf. manche lieder vergisst er nie, manche anderen findet er dafür öfters mal plötzlich nicht mehr. es ist total seltsam.
     

Diese Seite empfehlen