iTunes verlangt immer nach iTunes-Store-Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ditaup, 29. April 2014.

  1. ditaup

    ditaup New Member

    Ich arbeite mit iTunes 11.1.5 (meines Wissens die aktuellste Version) und neustens muss ich mich nach jedem Programmstart beim iTunes-Store anmelden. Eine neue Apple-Masche oder kann ich das umgehen? In den Einstellungen habe ich nichts passendes gefunden.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Sicher, dass das nicht der Schlüsselbund ist???

    Wenn ja, starte den Schlüsselbund und suche nach Anmelden in iTunes. Lösch den/die Einträge. Danach wirst du beim Start von iTunes erneut gefragt, speicherst dann aber das Passwort neu ab. Fertig.

    Das kann auch mit anderen Programmen passieren, dann genauso verfahren!
     

Diese Seite empfehlen