iTunes verliert Songs II

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun_de, 21. Februar 2005.

  1. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Guten Abend zusammen!

    Ich habe auf meine zweite interne Platte den iTunes Ordner gepackt.

    In ihr befinden sich rund 2500 Lieder. Nur iTunes verliert immer wieder welche Lieder. Diese sind dann mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet.

    Wie hier beschrieben:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=85026&highlight=iTunes+verliert+Songs

    Die Library zu löschen bringt nichts.

    Ich kann die Lieder einzel wieder zuweisen, aber das kann nicht die Lösung bei ca. 100 "verschwundenen" Liedern sein.

    kennt einer die Lösung???

    :confused:
     
  2. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    schieb mal an.....:angry:
     
  3. Kate

    Kate New Member

    iTunes erwartet seine Library im Userordner in "Musik", wenn dieser Ordner verschoben wird könnte es gut sein, dass solche Probleme auftreten.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Versuch doch mal durch Löschen der iTunes-Prefs

    com.apple.iTunes.plist
    das Problem zu beheben. Kenne das noch von einer älteren iTunes-Versionen her. Da gab´s mal ähnliche Probs.
    Dann würde ich mal in den iTunes-Einstellungen -> Erweitert prüfen, ob auch das Verzeichnis, in dem die Song verwaltet werden sollen, dort korrekt eingetragen ist. Eventuell ist es auch leer. Dann gehen u.U. nach und nach weitere Songs verloren bzw. werden mit einem "!" versehen.
     

Diese Seite empfehlen