iTunes verliert Titelnamen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fischersfritz, 21. November 2003.

1. fischersfritz

fischersfritz New Member

Hallo
    Benutze iTunes 4.1. Seit längerem verschwinden einzelne Titelnamen. Alles andere wie Interpret u.s.w. wird angezeigt.
    So mit der zeit hat sich die Summe der fehlenden Namen so ziemlich zusammen geläppert. (einige 100)

Kennt jemand dieses Problem?

Gibt es einen Weg, das zu beheben, ohne die Library zu löschen? (wäre viel arbeit kaputt.):angry:

Danke für Antworten

Fritz

2. manalishi

manalishi Gast

Das Phänomen hatte ich auch nachdem ich OS X aktiviert hatte und einen gemeinsamen iTunes Ordner für 9 und X angelegt hatte. Wo werden die ID-Tags eigentrlich gespeichert, in der Library oder in den Audio/mp3-Dateien?

3. fischersfritz

fischersfritz New Member

Die Tags sind Teil der mp3 Dokumente.

4. fischersfritz

fischersfritz New Member

Hallo
    Benutze iTunes 4.1. Seit längerem verschwinden einzelne Titelnamen. Alles andere wie Interpret u.s.w. wird angezeigt.
    So mit der zeit hat sich die Summe der fehlenden Namen so ziemlich zusammen geläppert. (einige 100)

Kennt jemand dieses Problem?

Gibt es einen Weg, das zu beheben, ohne die Library zu löschen? (wäre viel arbeit kaputt.):angry:

Danke für Antworten

Fritz

5. manalishi

manalishi Gast

Das Phänomen hatte ich auch nachdem ich OS X aktiviert hatte und einen gemeinsamen iTunes Ordner für 9 und X angelegt hatte. Wo werden die ID-Tags eigentrlich gespeichert, in der Library oder in den Audio/mp3-Dateien?

6. fischersfritz

fischersfritz New Member

Die Tags sind Teil der mp3 Dokumente.

7. fischersfritz

fischersfritz New Member

IMMER NOCH PROBLEMS

Also, habe die Suchfunktion benutzt, und auch was gefunden . (was ich natürlich gleich zu Anfang hätte tun sollen). Also com.apple.iTunes.plist gelöscht, und tatsächlich, iTunes versucht, die Bibliothek zu aktualisieren. nur: iTunes bleibt dabei aber immer hängen. :-(
    Habe verschiedenes versucht: Tags konvertieren, in einem anderen Benutzer das ganze durchziehen, Rechte reparieren, Rechte geändert.... geht alles nicht!!!

Nun, weiss jemand was dazu??

Findet mich das Glück?

8. fischersfritz

fischersfritz New Member

Diese Seite empfehlen