itunes - vermischte titel in der bibliothek

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marselito, 26. Januar 2004.

  1. marselito

    marselito New Member

    hallo ituners

    kennt ihr dieses problem? wenn ich cd´s importiere erscheinen die titel nicht in der reihenfolge wie sie auf der original-cd sind und ausserdem werden bestimmte alben in mehreren teilen (zerrissen) in die bibliothek gemischt .... das ist ärgerlich - kann man das irgendwie in den griff bekommen ?

    ich hab panther 1ghz g4 und das neuste itunes

    vielen dank
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Es gibt ein Feld "Titelnummer" und ein Feld "CD-Nummer". Felder einblenden und danach sortieren.

    Ciao
    Napfekarl
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    vielleicht liegt es ja auch daran, dass es verschiedende Künstler im Titelnamen gibt und diese dann extra gelistet werden.

    Ich mache es vor allem bei Klassik-CD so, dass ich dem Künstler eine Bezeichnung gebe, dann erscheinen die Titel alle zusammen in der Bibo.
     
  4. bambuu

    bambuu New Member

    Wenn Du die Ansicht über die ganze Bibliothek hast, erscheinen alle Titel alphabetisch der Reihe nach, also werden die Titel einzelner Alben nicht zusammen aufgelistet. Klickst Du aber oben rechts auf Alben, danach auf ein bestimmtes Album, sollten alle Titel des gewählten Albums erscheinen, Du kannst dann sogar von vorn nach hinten oder umgekehrt sortieren. Dasselbe geht bei den Artists. Spielt natürlich auch eine Rolle, ob Du die Option "Zufall", also zufällige Reihenfolge aktiviert hast...

    Gruss aus der ziemlich verschneiten Schweiz...
     

Diese Seite empfehlen