itunes - vermischte titel in der bibliothek

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marselito, 26. Januar 2004.

1. marselito

marselito New Member

hallo ituners

kennt ihr dieses problem? wenn ich cd´s importiere erscheinen die titel nicht in der reihenfolge wie sie auf der original-cd sind und ausserdem werden bestimmte alben in mehreren teilen (zerrissen) in die bibliothek gemischt .... das ist ärgerlich - kann man das irgendwie in den griff bekommen ?

ich hab panther 1ghz g4 und das neuste itunes

vielen dank

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Es gibt ein Feld "Titelnummer" und ein Feld "CD-Nummer". Felder einblenden und danach sortieren.

Ciao
    Napfekarl

3. christiane

christiane Active Member

vielleicht liegt es ja auch daran, dass es verschiedende Künstler im Titelnamen gibt und diese dann extra gelistet werden.

Ich mache es vor allem bei Klassik-CD so, dass ich dem Künstler eine Bezeichnung gebe, dann erscheinen die Titel alle zusammen in der Bibo.

4. bambuu

bambuu New Member

Wenn Du die Ansicht über die ganze Bibliothek hast, erscheinen alle Titel alphabetisch der Reihe nach, also werden die Titel einzelner Alben nicht zusammen aufgelistet. Klickst Du aber oben rechts auf Alben, danach auf ein bestimmtes Album, sollten alle Titel des gewählten Albums erscheinen, Du kannst dann sogar von vorn nach hinten oder umgekehrt sortieren. Dasselbe geht bei den Artists. Spielt natürlich auch eine Rolle, ob Du die Option "Zufall", also zufällige Reihenfolge aktiviert hast...

Gruss aus der ziemlich verschneiten Schweiz...

Diese Seite empfehlen