iTunes: Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Appletalk, 15. März 2001.

  1. Appletalk

    Appletalk New Member

    Weiss jemand wieviel Lieder ich mit itunes verwalten kann? Ich habe ungefaehr 400 (napster sei Dank) im itunes Folder. Einige davon habe ich in unterordnern (Interpreten, Musikrichtung)
    iTunes selber zeigt aber nur 240 Lieder zur auswahl an. Gibt es da eine Erklaerung?

    Dann moechte ich gerne meinen Fernseher zur Darstellung des iTunes Fenster benutzen wenn ich die Lieder abspiele. Welche Karte brauche ich dafuer. Ich will wie gesagt kein Fernsehbild am Mac (G4-500 MP, 384 MB), der Fernseher soll nur als zweiter Monitor fuer Partys im Wohnzimmer herhalten.

    Vielen Dank fuer Eure Ratschlaege
    Appletalk
     
  2. wuta1

    wuta1 New Member

    Das hore ich zum ersten mal . Habe auch ca 330 oder mehr Lieder im iTunes . Neben Songlisten sucht iTunes auch selbständig nach Genre`s sortiert Songs aus . Also RAp/HipHop/Reggae/Rap/Rock/Pop/Jazz/Blues etc. Dafür muß natürlich bei info in Tags GENRE angegeben werden . Also das muß ich noch mal checken . Zu dem Fernseh Genuß der Visuals check mal bei Tricks im MACWELT Archiv . Es gibt da eine Möglichkeit . Braucht man aber glaube ich ein etwas teureres Link. Will nichts falsches sagen ; habe aber darüber lewtztens dort was gelesen . Die Visuals überraschen einen immer wieder . ( Bei Soundjam waren sie bunter , aber nicht so vielseitig. ) itunes rockt voll .
     
  3. Heiko

    Heiko New Member

    sie einfach auf's iTunes Programm-Icon, dann erscheint ein Dialog, ob sie in die Library aufgenommen werden sollen...
     
  4. Appletalk

    Appletalk New Member

    vielen Dank fuer die antworten. sind eine grosse hilfe.
    Appletalk
     
  5. steffenprowe

    steffenprowe New Member

    Hallo,
    die Frage hatte ich gestern drin und ich bakm zur Antwort, dass man (von meinem iMac CDRW) vom VGA-Anschluss per Adapter auf den S-Video-In oder sogar auf die Euro-Scad-Schinittstelle (kraassss...) gehen kann. Wichtig ist der Macwelt-Tip, die Auflösung zuvor auf die 640x480 zu setzen. Ich will das auch mal probieren, wäre mal auf Deinen erfolgsbericht gespannt. Gruss, Steffen
     

Diese Seite empfehlen