itunes verweigert import...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Beydüz, 7. Oktober 2004.

  1. Beydüz

    Beydüz New Member

    ...wegen nicht vorhandenen zugriffsrechten.
    komisch ist nur das das auch als admin nicht klappt.
    kann mir irgendwer helfen?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Zugruiffsrechte auf was? auf iTUnes oder auf die DAteien? oder den MP3 ordner?

    In welchemVon was importierst du? CD audio? Oder drag & Drop von einer MP3 CD?

    Ich ansonsten guck dir mal das Verzeichniss wohin iTunes importiert mit Apfel+I an und setze dort zur Not von Hand die Rechte auf lesen und schreiben.
    Welches dein Imnportverzeichniss ist erfährst du in den Voreinstellungen ..
     
  3. Beydüz

    Beydüz New Member

    ist mal wieder das problem einer bekannten, ich weiß nix genaues.
    sie ist bei ihren beschreibungen immer sehr kurz.
    es klappt nicht wenn man eine cd in mp3 konvertieren will. sonst funktioniert aber glaube ich alles.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann wird sie eine CD mit Kopierschutz benutzen.
     
  5. teson

    teson New Member

    Wenn wirklich "nur" ein Kopierschutz Schuld sein sollte, hilft bei mir meist folgende Prozedur:

    1. CD einlegen und Titel über CDDB abfragen
    2. Ist die CD kopiergeschützt, verschwindet sie nach erfolgter Titelabfrage meist kommentarlos von Deskop und nur der enthaltene Player o.ä. bleibt übrig
    3. CD auswerfen und wieder einlegen, oft erscheint sie jetzt mit korrekten Titelbezeichnungen in iTunes und kann problemlos gerippt werden

    Gruss+Viel Glück, teson
     
  6. Beydüz

    Beydüz New Member

    nee, kopierschutz ist keiner drauf.
    zumindest klappt es mit allen probierten cds bei anderen macs problemlos.
     

Diese Seite empfehlen