itunes Videos auf DVD Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kickboard2000, 14. Oktober 2005.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    hi,
    habe schon ein wenig in den threats gestöbert, aber Konkretes irgendwie
    nicht gefunden:
    Gibt es keine Möglichkeit die m4v-Dateien, die man im MusicStore für 2,50 Euro kaufen kann als DVD zu brennen, um sie dann in den DVD-Player unterm
    heimischen Fernseher, womöglich noch auf der "guten HIFI-Anlage" laufen zu lassen? Nur vorm Compi sitzen und Musikvideos zu gucken find ich nicht so grell. Gibts da vielleicht irgendein tool zum Konvertieren?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Wegen dem Kopierschutz wird konvertieren nicht gehen, aber mit dem neuen iPod gehts ;)
     
  3. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Inwiefern, wie würde mir in diesem Fall der ipod helfen?
    Die Audio-Dateien aus dem Musicstore sind ja auch geschützt - Die kann
    man in itunes brennen und dann auch extern ablaufen lassen. Warum eine andere Kopierschutzpolitik bei "bewegten Bildern"?
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...


    :D
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Keine Ahnung, scheint aber so zu sein. Vielleicht gibts ja mal nen Programm das auch die Videos weiter verarbeiten kann…
     

Diese Seite empfehlen