iTunes videos via streaming...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dot, 9. Juli 2004.

1. dot

dot New Member

hi,

gibt es bei iTunes auch 'nen cache, oder gibt es sonst irgendeine Mölglichkeit, die dort bereitgestellten Videos abzuspeichern?

2. macion

macion New Member

3. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

4. dot

dot New Member

ich danke Euch,

habe beide tools geladen und ausprobiert, aber sie funzen nicht.

iTMS Extractor findet wohl nen Film, aber ich dann später nicht den als .mov abgespeicherten; keine Frage des Verzeichnisses.
    und iGetMovies meldet jedesmal, es sei kein komplett geladener Movie verfügbar... :(

5. nanoloop

nanoloop Active Member

6. dot

dot New Member

tonight tAmbo saved my life...

was diese problematik betrifft.

Er hat - wie CosmicAlien beschrieben - die Filme in einem unsichtbaren tmp Ordner auf der Platte via Holmes gefunden und in QT geöffnet.

Dank Euch allen

und ich sach noch....in die Tiefen gehn

7. ittmnc

ittmnc New Member

Wenn Du Dir im iTunes Music Store ein Video ansiehst, ist es ganz leicht dieses zu speichern. Film gucken, nichts schließen, dann im Finder auf Ablage - Suchen
    Suchen: Überall
    Sichtbarkeit - unsichtbare Objekte
    Erstellungsdatum - heute
    Du wirst ein temp Quicktime File finden. Dieses doppelklicken und dann kannst Du den Film im Player ansehen und dann speichern.
    Gruß: Jochen:D

8. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

oder auf den Schreibtischkopieren und .mov hintenanhängen.

9. dot

dot New Member

hi,

gibt es bei iTunes auch 'nen cache, oder gibt es sonst irgendeine Mölglichkeit, die dort bereitgestellten Videos abzuspeichern?

10. macion

macion New Member

11. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

12. dot

dot New Member

ich danke Euch,

iTMS Extractor findet wohl nen Film, aber ich dann später nicht den als .mov abgespeicherten; keine Frage des Verzeichnisses.
    und iGetMovies meldet jedesmal, es sei kein komplett geladener Movie verfügbar... :(

13. nanoloop

nanoloop Active Member

14. dot

dot New Member

tonight tAmbo saved my life...

was diese problematik betrifft.

Er hat - wie CosmicAlien beschrieben - die Filme in einem unsichtbaren tmp Ordner auf der Platte via Holmes gefunden und in QT geöffnet.

Dank Euch allen

und ich sach noch....in die Tiefen gehn

15. ittmnc

ittmnc New Member

Wenn Du Dir im iTunes Music Store ein Video ansiehst, ist es ganz leicht dieses zu speichern. Film gucken, nichts schließen, dann im Finder auf Ablage - Suchen
    Suchen: Überall
    Sichtbarkeit - unsichtbare Objekte
    Erstellungsdatum - heute
    Du wirst ein temp Quicktime File finden. Dieses doppelklicken und dann kannst Du den Film im Player ansehen und dann speichern.
    Gruß: Jochen:D

16. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

oder auf den Schreibtischkopieren und .mov hintenanhängen.

17. dot

dot New Member

hi,

18. macion

macion New Member

19. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

20. dot

dot New Member

ich danke Euch,

Diese Seite empfehlen