iTunes Visual / Vollbild / nur EIN Monitor abdunkeln ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 16. Februar 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Tach Post, gibt es einen Trick das die Visuals in iTunes bei Vollbild darstellung einen zweiter Monitor *nicht* mitabdunkeln ?
    Ich würde gern ein visual nur auf einem Monitor in Vollbild darstellen, während der andere weiterhin die Arbeitsumgebung zeigen soll.

    Wenn ich beide Monitore dunkel haben will, dann schalt ich den Bildschirmschoner ein *ähem ..

    also geht das? Wenn ja wie ?
     
  2. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    das wüsste ich auch gern... v.a. für den betrieb mit beamer wäre das genial.....!
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Also dann sach doch wenigstens jemand das es nicht geht und nie gehen wird ... ?... oder doch
    *up*
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Okay, wenn du das willst, dann sag ich das jetzt: geht nicht. Wird nie gehen. Oder doch? ;)
     

Diese Seite empfehlen