iTunes Visualisierung auf 2. Monitor???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newby, 15. Februar 2004.

  1. newby

    newby New Member

    Ist es möglich die Visualisierung von iTunes auf einem 2. Monitor wiederzugeben?
    Wäre nämlich voll toll, wenn man an seinem PowerBook sitzt und ein mp3 nach dem anderen rein wirft und am 2. Monitor Anschluss ein Beamer die Visualisierung auf eine fette Leinwand wirft!
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    wenn du das itunes fenster auf den zweiten monitor legst und dann in fullscreen mode gehst, dann läuft der visualiser auf dem zweiten moni. mein itunes fenster ist auf dem zweitmoni und das geht prima. wie das mit einem beamer ist weiss ich nicht.
     
  3. newby

    newby New Member

    müsst mit einem Beamer auch funktionieren, aber das ist nicht genau das, was ich will!

    Denn in dem von dir beschriebenen Fall, überdeckt die Visualisierung das iTunes Fenster! Ich möchte aber das iTunes Fenster am Hauptmonitor haben und nur die Visualisierung am 2. Monitor, sodass ich, während die Visualisierung läuft, mit den Playlists herumspielen kann.


    mfg newby
     

Diese Seite empfehlen