iTunes visuals "aufzeichnen"?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 27. Februar 2002.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Good evening!
    Gibt es eine Möglichkeit ein "visualisiertes" Lied (iTunes) aufzuzeichnen um es später per VideoSoftware (iMovie, etc...) weiterzubearbeiten?
    Oder eine Möglichkeit den "Monitor" zu filmen so wie man ja auch snapshots erzeugen kann?
    tia have a nice night

2. Nowonder

Nowonder New Member

Würde mich auch sehr interessieren!

Grüße
    Nowonder

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

hurra! Reichen 2 für ne petition im Netz????
    ich glaube morgens habe ich einfach zu viel Aktivismus
    yours sincerly 007kicking (mit gestrckter linker Faust:)

4. MacJoerg

MacJoerg New Member

s auch.

Gruss

PS.: was ist 'ne gestrickte Faust :)

5. mac-bitch

mac-bitch New Member

mmhm gestrickt???oops na gestreckt wollte ich wohl sagen, Genosse MacJoerg! Was wäre denn sonst aus dem kalten Krieg geworden wenn die Roten nicht zu Pflugscharen sonder zu Stricknadeln gegriffen hätten-wäre in Sibirien wahrscheinlich gar nicht mal so unangebracht. Die Lösung mit Ton ist mir viel zu kompliziert, schließlich kann ich ja Ton wieder "drunterlegen", oder?! Klasse vielen Dank, wer mich mal schauen wo ich diesen Snapper herbekomme!
    Freundschaft!

6. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hey gibts ja direkt als Shareware bei Apple zum dl-den!supi

7. stefan

stefan New Member

ot, aber trotzdem

FREUNDSCHAFT! - schon lange nich mehr gehört, klasse genosse (oder doch eher jugenfreund) ;))

musste sein

mit besten grüßen aus dem osten der republik

s

8. MacJoerg

MacJoerg New Member

jawohl: FREUNDSCHAFT

tja, lang,lang ist's her.
    (Gottseidank)
    Gruss

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Verwirrend, aber wahr: Kommunisten und Sozialisten strecken die rechte Faust, nicht die linke. Obwohl sie doch links sind.

Gospodin Oli

10. MacJoerg

MacJoerg New Member

Ich behalt meine lieber in der Hosentasche.

Gruss

11. stefan

stefan New Member

>(Gottseidank)< allerdings, um keine falschen interpretationen aufkommen zu lassen. aber vergessen sollte man es nicht.

gruß

s

12. Kevin

Kevin New Member

Komisch? Ich spiele Billard immer mit 2 Händen

*ggg*

13. mac-bitch

mac-bitch New Member

nach du meine Güte, was hab ich denn jetzt verbockt??!
    o.k. dann oute ich mich jetzt bervor mich noch mehr mit Ihren Händen in den Taschen bedrohen: My home is my castle and god save the queen-nuf said!
    Hab mir übrigens den richtigen "Freundschaftsgruß" von meiner Azubinenkollegin beibringen lassen, denn die war bei den Pionieren, Statisten oder Pharmazeutikern. Seitdem kriege ich die Handkante nicht mehr aus der Stirn-deswegen auch die linke Faust(hoffentlich bleibt wenigstens die nicht irgendwo stecken-wie z.b. hier im Forum!)
    good night

14. stefan

stefan New Member

jaja, so kanns gehen. aber dann lass dir das von deiner azubine noch mal genauer erklären. von wegen handkante und freundschaft. die kante in der stirn gab es nur bei den pionieren und die hatten einen noch viel besseren gruß: "seid bereit" - "immer bereit". ;)

Diese Seite empfehlen