Itunes von Win auf Mac exportieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xanderh, 4. August 2004.

1. xanderh

xanderh New Member

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine Wiedergabelisten aus meinen Win Itunes auf mein neues Powerbook übertragen, habe den Ordner itunes mit allen Daten auf DVD gebrannt und ihn in den Itunes Ordner im Verzeichnis Music in OS X gezogen. Leider zeigt mir Itunes trotzdem die ganzen Wiedergabelisten nicht an. Wenn ich auf Bibliothek importieren klicke und die ituneslibery.xml anklicke importiert er nur 5 von meinen 40 Wiedergabelisten.
    Bitte helft mir ;( ;( ;(

2. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

das problem wird sein, dass itunes unter win (keine ahnung wie es unter mac ist) , auch beim export, den absoluten pfad angibt (also laufwerk:\music\irgendwas.mp3 usw.)

damit kann nu der mac gor nix anfangen.

dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als einfach den gebrannten ordner komplett nochmal einzulesen...... aber erstmal warten was die mac-profis hier meinen. hab leider noch keinen mac und kann nicht gucken, wie die export-dateien unter dem os abgespeichert werden.

3. xanderh

xanderh New Member

Ich befürchte auch das ich nochmal alles von vorne importieren darf :crazy:, zum Glück hab ich Urlaub...

Diese Seite empfehlen