iTunes > warum lädt das eigentlich so endslang?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mactalus, 28. August 2005.

  1. Mactalus

    Mactalus New Member

    Eine frage die mich schon länger beschäftigt:
    wenn cih von einigen tracks die id4-tags bearbeite (z.B. 5 tracks ein Genre zuordne) dann dauert das ziemlich lange um das zu ändern, bei manch anderen änderungen ist es sofort geschehen;
    mich würde nur mal interessieren, warum das so ist weil ich es irgendwie nicht ganz verstehe

    hab einen 2,7Ghz G5 und haufenweise Ram drin, und solche vorgänge gehen nicht viel schneller als auf mienem alten G4

    val
     
  2. chregu

    chregu back too the sixties

    habe das selber auch. aber es ist recht unterschiedlich. manchmal warte ich so 10 sekunden, manchmal auch nur nen bruchteil einer sekunde.
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Evtl. werden einige Änderungen in der Library selber durchgeführt, also der relativ kleinen Datei, andere dagegen in den einzelnen Stücken selber (z.B. Änderungen an den Tags), das dauert dann bestimmt länger, weil jedes Stück auf Platte einzeln angepackt werden muß.
     

Diese Seite empfehlen