iTunes - Webradio ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Newmac, 11. August 2002.

  1. Newmac

    Newmac New Member

    Hallo

    ich hatte mal SWR 3 über iTunes anhören köönen im Internet.
    Jetzt geht es nicht mehr...bzw. bieten die nur den RealPlayer an.
    Ich würde aber gerne über iTunes SWR 3 anhören ???

    Weiss Jemand vielleicht wie ??

    Gruss !!
     
  2. Daemon

    Daemon New Member

    Der MP3-Stream von SWR3 wurde leider abgesetzt. Damit ist es jetzt unmöglich SWR3 per iTunes zu hören.
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    SWR 3 habe ich deswegen schon angeschrieben, unter anderem mit der Begründung, dass Real und MS Mediaplayer Spyware enthalten. Schickt doch auch mal eine Mail an den Sender, vielleicht nutzt's ja was?

    Ciao
    Napfekarl
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ne, weil die Monopolisten unterstuetzen - leider !

    Gruss

    MacELCH
     
  5. Newmac

    Newmac New Member

    Ja...sollte man machen.

    ( War nicht SWR 3 mal bekannt dafür MAC einzusetzen ? )
     
  6. Daemon

    Daemon New Member

    Schon längst geschrieben ;-) . Habe ebenfalls eine an http://www.antenne1.de geschickt. Bis jetzt hat leider noch niemand geantwortet.
     

Diese Seite empfehlen