iTunes: wie Scripts installieren ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 18. März 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... hab grad ein paar (vielleicht) nützliche Skripte für iTunes gesehen:
    - Capitalize Words
    - Extract Artist
    - Remove Track Number

    Zum Testen hab ich sie gemäß readme in user/library/iTunes/Scripts/ installiert. Dann sollen sie nach Neustart in iTunes verwendbar sein.

    Leider seh ich nix davon. Benutzt Ihr sowas bzw. weiß da jemand bescheid ?

    DANKE !
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Eigentlich sollte jetzt zwischen den Punkten "Fenster" und "Hilfe" sowas wie eine abgewickelte Papierrolle zu sehen sein.

    Gruß
    tasker
     
  3. sissifan

    sissifan New Member

    Ist "extract artist" so ne Art Soundedit-Programm? Das such ich nämlich.
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    ... nee du, da hast Du zu weit assoziiert ... ;o)

    Häufig sind Titel und Interpret zusammengeschrieben - und dieses tool trennt die beiden und ordnet sie den richtigen Spalten zu. Statt es mühsam mit der Hand nachzufahren. Skript eben.

    noch erfolgreiches Suchen ....
     
  5. sissifan

    sissifan New Member

    Yo danke. Da werd ich dann wohl nicht mit dem "Auseinanderklabustern" meines Files weiterkommen.
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    ... ich hatte statt Scripts "iTunes Scripts" geschrieben, so stand´s in der ReadMe. iTunes gelöscht und schwups ist die Rolle da.

    Danke Dir !
     
  7. morty

    morty New Member

    hast du die scripte von versiontracker ?
    könnte ich auch gebrauchen , wgen der Sachen voneinander trennen ...

    grüße, Th
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

  9. robeson

    robeson Active Member

    Bei mir stürzt mit dem "Capitalize Words" Script iTunes beim "capitalisieren" immer ab :-(((

    Gruss - robeson
     

Diese Seite empfehlen