1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes wieder da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 29. November 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und hat die fehlenden Lieder geladen. Zur Erinnerung: bei mir war die Verbindung zum Store nicht mehr möglich, nachdem sie zuvor unterbrochen wurde.
    Mich würde aber immer noch interessieren, was da passiert, daß manche User plötzlich Tage lang nicht mehr in den Store kommen, während es bei anderen ohne Mucken funzt.
     
  2. sissifan

    sissifan New Member

    Bei mir ging´s erst wieder, nachdem ich den Mac neu aufgespielt hab. :confused: Ich glaub ja immer noch, dass es mit irgendeinem Update zusammengehangen hat.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Da warst du wohl etwas voreilig.
    Bei mir ging auch nix mehr. Ich hab das Problem ausgesessen und heute Abend funktionierte es wieder wie immmer.
    Man munkelt, der Canada-Store sei eingebunden worden.
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

Diese Seite empfehlen