Itunes Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oceans, 19. Februar 2005.

  1. oceans

    oceans New Member

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage betreffend den Wiedergabelisten im Itunes:

    Bis jetzt habe ich einfach wenn ich eine CD habe diese in die Wiedergabelisten hineingezogen. Aber kann ich jetzt auch z.B. diese übergeordnet anzeigenlassen, Z.B. Hitparaden Alben, Sonstige CD's. etc. wisst Ihr was ich meine?!

    einfach, dass wenn ich auf meinem Ipod auf wiedergabeliste klicke, dass dann noch eine liste aufwartet mit diesen oben gennannten Listen und erst dann das Album erscheint.?!

    Geht dies? wenn ja wie?

    Vielen dank für eure Hilfe

    mfg
    oceans
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    >>wisst Ihr was ich meine?!<<

    ich nicht!
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Du müsstest in iTunes verschiedene Playlisten (oder sogar intelligente Playlisten) anlegen (Hitparaden, Sonstige CDs etc.), diese entsprechend füllen, diese mit dem iPod synchronisieren, dann erscheinen sie auch unter Wiedergabelisten auf dem Pöddle.
     
  4. oceans

    oceans New Member

    sorry

    also für dich nochmals!

    ich möchte gerne eine Liste wie beim Ipod wenn ich auf Musik klicke, dass dann dort, Alben, Wiedergabelisten etc erscheint.. dort möchte ich im Wiedergabelisten Menü untergeordnete Listen, wo ich meine Wiedergabelisten weiter einteile, also konkret, im Ipod dann so zufinden wäre: MUSIK>Wiedergabeliste>z.b. Best of Bravo Hits und dann weiter Bravo hits 44 als Wiedergabeliste?!
     
  5. oceans

    oceans New Member

    meinst du dann geht das so? dann habe ich aber im Itunes selber keine ordnung mehr. :(
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    In iTunes befinden sich in der "Bibliothek" alle Liedchen.

    Du legst links unter Quelle "Wiedergabelisten" an, die du nach Gusto füllen oder als "intelligente Wiedergabeliste" automatisch füllen lassen kannst. (Lieder dürfen sich auch in mehreren Wiedergabelisten befinden.)

    Via iTunes Einstellungen kannst du individuell verschiedene Wiedergabelisten mit dem iPod synchronisieren.

    Auf dem iPod kannst du das Menü konfigurieren und via Wiedergabelisten direkt auf die entsprechende zugreifen.

    Was sollte da jetzt durcheinander gewürfelt werden bzw. zur Unordnung führen?
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Richte deine Bravo Hits als "Compilations" ein.
    dann wird dir unter compilations z.B. alle einzelnen Bravo Hits gruppiert angezeigt (wenn du das in den Voreinstellugnen so definiert hast)
     

Diese Seite empfehlen