iTunes Win (4,5) kann mehr als iTunes (4,5) Mac :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 19. Mai 2004.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habe "wma" dateien in mp3 konvertieren wollen und musste feststellen dass es aufm mac nicht geht. dann habe ich das gleiche mit der US version für WIN gemacht und schon hats gefluppt.
    ist doch merkwürdig dass apple diese konvertierungsform nur in die winversion einbaut, oder?


    ich habe aufm mac die deutsche 4,5er version. hätte ich die amiversion nehmen sollen? sind wir deutsche noch nicht so weit?

    :confused:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Apple hat dieses Feature in die Win-Version eingebaut um den ewigen Nörgeleien wegen der Kompatibilität aus dem Weg zu gehen und damit Dosenheini seine WMAs ab sofort mit einem gescheiten Programm verwaltet. Für den Mac halten sie es nicht für nötig, da sie WMA auf dem Mac nicht noch unterstützen wollen ;)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    schade eigentlich, ..... warum muss ich an den PC gehen um die files meines win-kumpels zu rippen?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    weil er ein Win-Kumpel ist - sag ihm doch mal, dass seine Daten nicht kompatibel sind ;)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    sorry, ...aber "noch" wiederspricht sich das.:klimper:
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    vielleicht klärst Du uns auch erstmal ausführlichst auf, wieso Du mit solchen Scheiss-Formaten rumhantierst? ;-)
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    es soll leute geben die einen win rechner haben.
    so komische typen treiben sich doch tatsächlich in meinem freundeskeis rum. krass, was?!
    :rolleyes:
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    tja, kenne ich irgendwoher... sollte einem zu denken geben, oder?
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Danke für die Antwort, aber mein Beitrag war gar nicht so ernst gemeint...
     
  10. Uliuli

    Uliuli New Member

    Für die paar wma-Files langt EasyWMA. bei mir funzt es einwandfrei...

    Uli:)
     
  11. TAOG

    TAOG New Member

    auf dem mac geht WMA nciht weil wir nciht die codecs haben. in wiedoof werden die durch den mediaplayer in der reg. eingebunden und sind somit global im system vorhanden.
    dadurch kann itunes aus wma lesen und wandeln.
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... noch nicht ganz wach? ;-)

    danke für den tip.
     
  13. TAOG

    TAOG New Member

    auf dem mac geht WMA nciht weil wir nciht die codecs haben. in wiedoof werden die durch den mediaplayer in der reg. eingebunden und sind somit global im system vorhanden.
    dadurch kann itunes aus wma lesen und wandeln.
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... noch nicht ganz wach? ;-)

    danke für den tip.
     
  15. TAOG

    TAOG New Member

    auf dem mac geht WMA nciht weil wir nciht die codecs haben. in wiedoof werden die durch den mediaplayer in der reg. eingebunden und sind somit global im system vorhanden.
    dadurch kann itunes aus wma lesen und wandeln.
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... noch nicht ganz wach? ;-)

    danke für den tip.
     

Diese Seite empfehlen