iTunes windows minimieren???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 11. Februar 2004.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    hallo! also spinn ich, oder was? hab grad auf iTunes 4.2 am pc upgedated und seitdem lässt sich iTunes nur noch als fenster oder in der leiste unten versenkt anzeigen. ich will iTunes aber wieder nur als mini-fenster nur mit den controls! ;( wie krieg ich das wieder hin oder ist version 4.2 ein downgrade??? hilfe.

    DANKE
     
  2. SRock

    SRock New Member

    Das geht übers Menü "Erweitert" -> "Zum Miniplayer umschalten" oder über die Tastenkombination "STRG + M". Über die Schaltflächen, wie es in v4.1 möglich war, scheint es nicht mehr zu funktionieren.
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    danke, du bist heute mein persönlicher held!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

    aber komisch ist es doch schon? na ja, dosen-user habens ja gern etwas umständlicher... ;)
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    probier mal die freeware kTunes.

    die setzt eine kleine steuerung für itunes in die menuleiste. dann kannste itunes immer ausgeblendet lassen. ist sehr basic, aber für mich genau das richtige.
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    stimmt, das Programm ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. :D
     

Diese Seite empfehlen