iTunes - woher? Bei Apple geht nix :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teebeutel, 5. November 2001.

  1. teebeutel

    teebeutel New Member

    Hallo!
    Wollte gerade iTunes für OS9.xx bei Apple downloaden, funktioniert aber nicht. Es kommt immer die Meldung:

    iTunes ist in der angegebenen Sprache nicht verfügbar.
    iTunes ist derzeit nur für Macintosh Computer in englischer (US- und International English), deutscher, niederländischer, französischer, italienischer, japanischer und spanischer Sprache erhältlich. Bitte sehen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nach, ob weitere Sprachversionen verfügbar sind.

    Aber ich will es doch sogar in deutsch :)

    Kann mir jemand sagen, wo ich das Programm noch bekomme, außer über die offizielle Apple-Site?

    Danke und Gruß

    Udo
     
  2. macstuhli

    macstuhli New Member

    ITunes 2 gibt nur in der US Version.
    Diese läuft nur unter OS X 1.1.
    Wie bei mir gerade.
    Unter OS 9.1 läuft die US Version nicht.
    Auch die lokale Version "soll" nur unter 9.2 laufen.
     
  3. curious

    curious New Member

    komisch, die US-Version von I-Tunes 2, die hier im Forum kurzzeitig zum
    Download verlinkt war, laüft einwandfrei unter MacOs 9.2 bei mir.
    Gibts jetzt schon mehrere US-Versionen...???

    gruß
    Curios
     
  4. digitalyves

    digitalyves New Member

    also ich habe OS 9.0.4 und das iTunes 2 US läuft bei mir ohne Probleme!?!
    Yves
     

Diese Seite empfehlen