iTunes woher die Cover bekommen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 27. Oktober 2004.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Beschäftige mich jetzt mit iTunes intensiver, da meine Anlage jetzt über AirPort Express läuft. Wo bekomme ich denn die Cover bilder von den Titeln und CD's her... Möchte das gerne nett und übersichtlich haben. Wie macht ihr das???

    Gruß aus Hamburg
     
  2. AndreasV

    AndreasV New Member

    Dazu muss man nur bei Amazon.de nach der gewünschten CD suchen. Dort findet man auch immer ein Bild des Covers, das man sich auf die Festplatte laden kann.
    Es müsste aber auch einfach mit Copy & Paste gehen.

    Andreas
     
  3. carpium

    carpium New Member

  4. Trapper

    Trapper New Member

  5. PIZZA

    PIZZA New Member

    Supi, danke für die Tipps, werde ich gleich mal nachsehen
     
  6. Krikri

    Krikri New Member

    ich machs damit!

    wenn dus kaufst, gehts automatisch.

    :cool:
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Also ich bin gerade heute dabei (gewesen) einen großen teil meiner CD sammlung als MP3 zu rippen, damit ich was für den iPod hab wenn er demnächst hier eintrifft.

    Ich habe einfach jeden albumnamen in die google Bildersuche eingegeben. Und ich hatte für jedes album mehrere Seiten auswahl an Covern in allen Größen und Formaten.

    => http://images.google.com/
     
  8. wm54

    wm54 New Member

    es gibt ein plugin namens "fetch-art" für iTunes. das sucht automatisch die cover und weist sie den mp3s zu.

    einfach die gewünschten mp3s markieren, wenn der albumname stimmt, klappt's fast zu 100% --> bestätigen, wenn's in ordnung ist. fertig.
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Es gibt auch noch die Software "Clutter", die ich ab und zu benutze. Die sucht allerdings auf der amerikanischen Amazon-Seite nach Bildern.

    Aber kawis Tipp mit Googles Bildersuche ist auch nicht verkehrt. ;)
     
  10. faustino18

    faustino18 New Member

Diese Seite empfehlen