iTunes zeigt den Apfel nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacOstsee, 9. Januar 2005.

  1. MacOstsee

    MacOstsee New Member

    Seit Betriebssystem 10.2.8 sehe ich bei der visuellen Darstellung in iTunes keinen Apple-Apfel mehr(bin jetzt bei 10.3.7).
    Vorher kam immer zuerst der Apfel und wurde dann ausgeblendet. Ich habe schon alle Tasten ausprobiert, bzw die Voreinstellungen durchsucht - ich find nix.
    Was ist bei mir anders??
    Ich denke bei Euch ist es doch so wie früher, oder.
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Hast du auch die original iTunes-Visuals, oder mal neue installiert?
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Jetzt wo Dus erwähnst vermiss ichs auch…
     
  4. MacOstsee

    MacOstsee New Member

    Ich hatte auch schon andere Visuals installiert. Jetzt ist aber nur noch das Original drauf.
    Schade, der Start mit Apfel hatte mir immer gefallen.
     
  5. kuddel

    kuddel New Member

    Also ich habe den Apfel immer noch am Anfang drin.

    Manchmal wird er auch zwischendurch eingeblendet.

    Keine Ahnung, warum.

    kuddel
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich bin SEHR froh dass er nicht mehr da ist: jedesmal wenn ich visuals an einer party mache und mir zwischendurch mal ne pause gönne, stelle ich auf iTunes-visuals um. das ist dann immer etwas peinlich wenn da zuerst der apfel erscheint...
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Peinlich ist das nie und nimmer ;)
    Für jeden, der 's vermisst: B drücken.
    Bei mir erscheint es nach wie vor am Anfang.
     
  8. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Doch! stell dir vor du bist an einer technorave mit 10'000 Leuten, 9m grossen leinwänden, und da laufen die geilsten visuals die du dir vorstellen kannst. autorennen, implodierende galaxien, operndiven in wallenden röcken, zähnefletschende säbelzahntiger, farben, lichter, alles drum und dran. und dann, plötzlich aus dem nichts, erscheint ein apfel... da denkt jeder, aha, super, der vj hat wieder nix gscheiteres als sein iTunes anwerfen können. das IST peinlich, believe me!!
    :cool:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Glaub ich dir :D
     

Diese Seite empfehlen