iTunes: Zufällige Wiedergabe funzt net

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 4. Februar 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    iTunes 3.0.1 unter 10.1.5: Zufällige Wiedergabe funzt net.

    Warum nicht?
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Wenn du dein Problem genauer beschreiben würdest, dann könnte ich dir jetzt eine hilfreiche Antwort geben.
    So würde ich sagen, es liegt am User (bei mir funktioniert es einwandfrei).
    Hast du irgendwas an deinen Einstellungen verändert? Wie genau äußert sich das Problem?

    mfg Noah
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ich nicht. Unter 7.1 funzt es wie d'Zau. Liegt wahrscheinlich an dem neumodischen 10er-Kram.

    *kicher*
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ob er eine CD eingelegt hat?
    *nochmalkicher*
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Ich wollte vorhin erstmalig die Titel meiner iTunes-Bibliothek in zufälliger Reihenfolge hören.

    Dazu habe ich im Menü "Steuerung" den Eintrag "Zufällige Wiedergabe" ausgewählt. Die Titel werden aber nicht zufällig wiedergegeben, sondern der Reihe nach. Mittlerweile ist mir aufgefallen, daß das Zufallsprinzip sich auf Alben bezieht, nicht aber auf Titel. Mehrere Neustarts des Programms und das Sortieren nach Titeln ändert nichts.
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Jetzt wo du es sagst, unter 7.1 hatte ich auch nie Probleme mit den iApps.....
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Lästermäuler!

    :)
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    Wenn du iTunes öffnest, dann findest du links unten 3 Knöpfe. Wenn du den mittleren drückst, dann werden die Tracks im Shuffelmode, also in zufälliger Reihenfolge abgespielt.

    mfg Noah
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ob er überhaupt schon weiß, was eine CD ist?

    Wenn wir es ihm erklären, beisst er vor Schreck in seine Schellack.

    Also lieber nicht.
    *bauchhalt*
     
  10. neumi

    neumi New Member

    da war die welt noch in ordnung.
    und flach.
    ;-)
     
  11. maccie

    maccie New Member

  12. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, McFly, jemand zu Hause???
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    *grins*
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber bei Comedian Harmonists unten auf der Seite wird er sich entspannt zurücklegen und selig-erleichtert "kenn' ich" murmeln :)
     
  15. Singer

    Singer Active Member

    Negativ. Die tracks werden nicht in zufälliger Reihenfolge abgespielt. Sie werden nach Alben geordnet, und deren Reihenfolge ist zufällig.

    Das ist nicht, was ich will.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wirst sehen, gleich geht er raus zu seiner Postkutsche und liebkost die Pferde.

    *gackerkreisch*
     
  17. Singer

    Singer Active Member

    <TT>kenn´ ich</TT>

    :)
     
  18. Singer

    Singer Active Member

    "gackerkreisch "

    Sach ma, macixus - rezipierst Du Ralf König?

    *grins*
     
  19. noah666

    noah666 New Member

    Ich verstehe das jetzt nicht ganz.
    Du willst, dass die Tracks zufällig abgespielt werden ?
    iTunes mischt die Tracks nach dem Zufallsprinzip und spielt sie dann ab.... wo ist der Unterschied ?
    Oder habe ich dich missverstanden ?

    mfg Noah
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gehört in der Tat zu meinen Lieblings-"Malern" und Textern ;-)
     

Diese Seite empfehlen