iTunes ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACGIMPEL, 12. Januar 2001.

  1. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    Hallo,
    habe gerade iTunes `runtergeladen, mein 1. Eindruck: gut.
    Nun meine Frage an die, die erste Erfahrungen gesammelt haben:
    Kann man die ( sehr umfangreiche ) Radiosender-Liste anwählen und ein Musikstück "aufnehmen", oder einfach nur zuhören ?
    Ein kleines weiteres Problem ( aber nicht so wichtig) :
    Wenn ich während einer bestehenden Internet-Verbindung "iTunes" beende, bricht das Progr. "Remote Access" mit Fehlermeldung ab !
    Vielen Dank für die Antwort(en)
    Gruß
    MACGIMPEL
     
  2. Macintosh

    Macintosh New Member

    Sollte eigentlich mit dem eingebauten Modem und SoundEdit laufen. Habe es leider nicht testen können, da ich mit DSL arbeite und keine Möglichkeit habe im KF Ton das ADSL.Modem auszuwählen.
    Probier es einfach.

    Macintosh

    PS was würdest Du über eine Apple-Party® sagen...
    schau im Forum nach Feier!!!
     
  3. fungerer

    fungerer New Member

    Hört sich komisch an, kam bei mir noch nie vor.
    Verwendest du 9.1? Wenn nicht, wäre es einen Versuch wert...
    Die deutsche Version von iTunes kommt im Februar, vielleicht ist die etwas stabiler...
     

Diese Seite empfehlen