iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Leb, 16. Februar 2001.

  1. Leb

    Leb New Member

    Ich hoffe irgendjemand kann mir mit iTunes helfen. Habe das Programm bei einem Kumpel gesehen und mir dann runtergeladen. Leider läuft es
    trotz OS 9.1 auf meinem G4 nicht sondern das System hängt sich wäh-
    rend der Programmstartphase auf. Was ist zu tun ? Danke im voraus.
     
  2. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Hast Du es mit einem PC oder mit deinem Mac herunter geladen? Nochmal von der Platte schmeißen und neu installieren. Vielleicht klappt es dann.

    Viel Erfolg!

    Michael Mai
     
  3. Leb

    Leb New Member

    Habs mit einem anderen Mac runtergeladen und per Iomega-Zip auf mein System kopiert ( mittlerweile etwa 5 mal ) Klappt trotzdem nicht.
    Was ist eigentlich ein PC ?!?!
     
  4. Fritz

    Fritz New Member

    Ein PC!? Ich weiss auch nich-aber auf jeden Fall kein Computer ;-)
     
  5. Macintosh

    Macintosh New Member

    Ich würds mir einfach nochmal aus dem Netz ziehen.

    Macintosh
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    itunes verwendet einen eigenen cd/dvd triber, den alten musst du deaktivieren. vielleicht bringt dich das weiter. lösch mal pram + bau den dektop neu auf, das kann nieverkehrt sein

    fahr mal den rechner in standardkonf hoch mit itunes sys , wenns geht hast du syserw an die itunes nicht mag.

    viel glück

    rené
     
  7. Maccer

    Maccer Gast

    itunes funktioniert nicht mit dem Umax Astra2100U Treiber. (neuen findet man unter http://www.treiber.de)

    Gruss
     
  8. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Ich habe gerade bei Apple unter "iTunes" gelesen, das für
    manche Rechner ein Update der Firmware notwendig ist. Vielleicht hilft Dir das weiter!

    Laß es uns wissen!

    Gruß

    Michael Mai

    http://www.apple.com/itunes/
     
  9. moep

    moep New Member

    Yo,
    habe exakt das Problem schon einmal gepostet. Funktioniert auch mit dem neuen VistaScan von Umax nicht! Einzige Möglichkeit mit verschiedenen Konfigurationen zu booten.
     

Diese Seite empfehlen