iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iArne, 1. Mai 2001.

  1. iArne

    iArne New Member

    Hi Leute,

    kann ich unter OS 9.0 auch iTunes nutzen und welches und woher?

    Danke

    Arne
     
  2. Virus

    Virus New Member

    na klar geht das hatte die version 1.0 auch auf 9.0 laufen bei der version 1.1 keine ahnung sollte aber gehen
    Dieses ding krigst de auf der home page fon apple

    Tipp aktualisiere auf 9.1 ist viel besser

    Wenn probleme mit iTunes icq: 112817783
     
  3. plenz9.1

    plenz9.1 New Member

  4. Charriu

    Charriu New Member

    Hi!
    Ich habe iTunes 1.1 auf MacOS 9.04 laufen, geht ohne Probleme. Der DL ist ja recht klein, weiß gar nicht mehr wie groß genau, so schell ging das *g*

    Charriu
     
  5. iArne

    iArne New Member

    Hi Leute,

    vielen Dank für eure Hilfe, ich will aber bewußt nicht auf 9.0.4 oder auf 9.1 aktualisieren, mein Mac läuft jetzt nämlich sehr schön und hat nicht wie die beiden anderen eine kaputte mehrere Benutzer Datei. Ich hatte auf der Seite von Apple außerdem nur die neuere Version gefunden.
     
  6. ibo

    ibo New Member

    Hallo.
    Bei mir läuft iTunes unter 9.0.2 ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen