iTunes

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Winston, 27. Juni 2001.

  1. Winston

    Winston New Member

    Ich arbeite manchmal mit OS 9 und manchmal mit OS X während ich neue Musikstücke in iTunes importierte. Das Problem dabei: Wenn ich neue Musik in iTunes/OS 9 importiert habe, kann ich diese später nicht in iTunes/OS X hören.

    Gibts da einen Trick?!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du mußt in beiden Versionen von iTunes unter den Einstellungen denselben iTunes-Musikordner wählen z.B. users/.../Dokumente/iTunes/Musik und alle bisher importierten Stücke auch dort ablegen.
     
  3. Winston

    Winston New Member

    Aber das würde doch bedeuten, dass iTunes unter OS X auf die Classic UMGEBUNG Zzurückgreifen müsste. Ich versteh das alles irgendwie nicht. Wie kann den OS X und OS 9 auf denselben Ordner für iTunes zurückgreifen?
     
  4. rehkot

    rehkot New Member

    Wieso ?
    Classic hat doch nix mit den Ordnern zu tun!?
    Die Ordner die du unter OS 9 benutzt sind doch genau dieselben wie unter OS X und umgekehrt!
    Das kann dann doch iTunes sch"""egal sein ob es unter OS 9 auf den Ordner zugreift oder unter OS X!
    Oder etwa nicht? :-@

    cioa,rehkot!
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    mach das folgendermaßen... iTunes X legt doch einen iTunes-Ordner unter deinem User an. diesen löschst du und legt an die gleiche Stelle ein Alias deines OS-9 iTunes-Ordners. Das Alias muß dann so heißen wie der von iTunes X angelegte Ordner.

    Dann sollten Änderungen sowohl von 9 auf X, als auch von X auf 9 funktionieren.

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen