iTunes

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Winston, 27. Juni 2001.

1. Winston

Winston New Member

Ich arbeite manchmal mit OS 9 und manchmal mit OS X während ich neue Musikstücke in iTunes importierte. Das Problem dabei: Wenn ich neue Musik in iTunes/OS 9 importiert habe, kann ich diese später nicht in iTunes/OS X hören.

Gibts da einen Trick?!

2. Macci

Macci ausgewandert.

Du mußt in beiden Versionen von iTunes unter den Einstellungen denselben iTunes-Musikordner wählen z.B. users/.../Dokumente/iTunes/Musik und alle bisher importierten Stücke auch dort ablegen.

3. Winston

Winston New Member

Aber das würde doch bedeuten, dass iTunes unter OS X auf die Classic UMGEBUNG Zzurückgreifen müsste. Ich versteh das alles irgendwie nicht. Wie kann den OS X und OS 9 auf denselben Ordner für iTunes zurückgreifen?

4. rehkot

rehkot New Member

Wieso ?
    Classic hat doch nix mit den Ordnern zu tun!?
    Die Ordner die du unter OS 9 benutzt sind doch genau dieselben wie unter OS X und umgekehrt!
    Das kann dann doch iTunes sch"""egal sein ob es unter OS 9 auf den Ordner zugreift oder unter OS X!
    Oder etwa nicht? :-@

cioa,rehkot!

5. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

mach das folgendermaßen... iTunes X legt doch einen iTunes-Ordner unter deinem User an. diesen löschst du und legt an die gleiche Stelle ein Alias deines OS-9 iTunes-Ordners. Das Alias muß dann so heißen wie der von iTunes X angelegte Ordner.

Dann sollten Änderungen sowohl von 9 auf X, als auch von X auf 9 funktionieren.

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen