iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von abelfo, 10. Januar 2002.

  1. abelfo

    abelfo New Member

    Hallo!

    Habe das MacOS 8.6 patch für iTunes 1.x installiert. Klappt alles hervorragend. Jetzt habe ich erfahren, daß es schon ein upgrade auf iTunes 2.x für 9.x und OS X gibt. Ist es möglich, dieses upgrade mit dem patch auf MacOS 8.6 laufen zu lassen?
    Viele Grüße, abelfo.
     
  2. soweit ich weiß, geht das nicht mehr - ist aber eigentlich auch nicht nötig, da sich der direkte Funktionsumfang nur marginal verändert hat.
     
  3. Titanium

    Titanium New Member

    Arbeite auch mit iTunes2 und den einzigsten Unterschied den ich zu Vorversion festgestellt habe ist das jetzt ein Equalizer integriert ist.
    Mach dir aus diesem Grund wirklich keinen Kopf falls du es wirklich nicht patchen kannst.

    gruß christoph
     
  4. ondori

    ondori New Member

    tags kann man jetzt auch bearbeiten, die lautstärke und equalizereinstellung für jeden einzelnen song speichern. das ist doch schon einiges...

    ondori
     
  5. Titanium

    Titanium New Member

    die tags gehen auch schon bei version1, das mit der lautstärke weiß i net, zieh immer mit 192kbs und wenns dann immer noch ne schlechte qualität ist zieh ichs halt nochmal
     
  6. ondori

    ondori New Member

    und dann kann man ja auch noch festlegen, welchen teil man vom song hören will, die übergänge einstellen...

    also 2 kann schon ne menge.

    ondori
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Am wesentlichsten ist die iPod-integration,die nur sichtbar wird,wenn man so ein Teil anschließt.
     
  8. Titanium

    Titanium New Member

    du meinst wenn du ihn dir leisten kannst und 2. wenn es auch funktioniert wenn du zum beispiel eine keynote hälts ;))
     

Diese Seite empfehlen