iTunes

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 12. April 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Kann man bei iTunes Angaben zu den Songs, die man auf eine CD brennt, so ändern, dass sie beispielsweise im CD-Autogerät im Display erscheinen (statt CD 1, 2, 3...)? Ist wohl mehr eine Audio-, als eine MacOS X-Frage, aber hat eben speziell auch mit iTunes zu tun!

    Danke im Voraus.

    Und noch etwas: gibt es MP3-Player fürs Auto?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wenn dein Auto CD-Player die Informationen die Du in den Tag`s von iTunes eingegeben hast,anzeigen kann,müßte es gehen.Denn alle Infos die ich in iTunes eingebe zeigt mir iPod ja auch an.

    Mp3 Player fürs Auto gibt es.
     
  3. mohlo

    mohlo New Member

Diese Seite empfehlen