iTunes...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 5. Oktober 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Gemeinde,

    Habe jetzt mal alles rausgeworfen was iTunes so standardmäßig auffährt.Nur die Ordner 60/70er kann ich nicht rauswerfen.Wie geht das denn ? Auch,zuletzt gespielt,brauche ich nicht.
    Noch was,was mich anömmelt.
    Weis jemand , wie ich deutsche Radiostationen herrein bekomme ? SWR 3 wäre der Hit.Radio Bremen,usw...

    Will mich jetzt endlich mal mit iTunes beschäftigen.

    ersma,danke,tschüß,lefty...
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    @ lefty
    also die sender bekommste bestimmt nicht mit itune rein hoechstens per realmedia und auchg bestimmt nur von deren seite also bei dir von radio bremmen usw.

    warum du die anderen sacehen nicht loeschen kannst ?
    kann es sein das du nicht als router angemeldet warst oder war itunes dabei an?
    vieleicht liegt ja daran.

    viel erfolg
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    >als router angemeldet<
    was der netinfo manager nicht alles an überraschungen für uns bereithält

    ;-)))))

    billy
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    in iTunes in der Menüleiste unter Erweitert auf "Stream öffnen" klicken und die URL eingeben und fertig.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  5. wkol

    wkol New Member

    Hallo, ich geb auch noch meinen Senf dazu: wenn es um alle ARD-Radios geht kann man auch unter: www.ard.de/radio/streams/pop.html
    direkt auf die einzelnen Senden zugreifen . Ist sehr übersichtlich - läuft aber auf diese Art nicht über itunes sondern den Browser. Und man braucht hat den real 1- player. Funktioniert aber gut.
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    Danke Jungs und Mädels, ;-))

    Nu denn man too...

    ersma,tschüß,lefty...
     

Diese Seite empfehlen