itunes

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 18. Oktober 2002.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    habe meine mp3 ´s alle auf einer extra platte liegen. wenn ich jetzt versuche diese mp3´s in meine itunes library zu bekommen , kopiert itunes alle datein immer in das volume, wo auch osx installiert ist. wie kann ich das vermeiden ? habe es schhon mit aliasen in der itunes library versucht und vieles mehr. wassn scheiss ;-)

    ideen ?

    -xymos.
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    habs hinbekommen ;-)

    -xymos.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    oh mann xymos.
    hättest du eine ausbildung zum automobilverkäufer anstatt zum computerverkäufer gemacht, würdest du net immer so blöde fragen stellen sondern zuerst nachschauen. das ist echt nicht zum aushalten mit dir!
    Olley
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hehe, wann biste denn mal wieder in ma olley ?

    -xymos,
     
  5. Olley

    Olley Gast

    hmmm dieses und nächstes we sind schon verbucht. dieses we is omday und nächste woche kommen marc+sil bei mir vorbei. aber vielleicht in 2 wochen mal schaun wie's bei den beiden aussieht und was bei euch so läuft. gehst du heute bei den beiden vorbei? wenn ja sag denen gruss...

    Olley
     

Diese Seite empfehlen